Staffel 15, Folge 10

  • 363. Im Rausch

    Staffel 15, Folge 10 (45 Min.)
    Die 16-jährige Mia Beier bestiehlt den Dealer Jack Engel und rennt Hans und Franzi vors Auto. Sie lässt die Drogen schnell verschwinden und gibt sich einen falschen Namen. Die Polizisten bringen Mia ins EKH und überprüfen ihre Angaben. Als sie ihre Lüge enttarnen, ist das Mädchen bereits abgehauen und hat Medikamente aus dem Krankenhaus mitgehen lassen. Doch sie scheint selbst kein Junkie zu sein. Für
    wen besorgt sie die Drogen? Eine schwierige Suche nach dem Mädchen beginnt und bringt eine dramatische Familientragödie zutage. Mia versteckt sich vor der Polizei, doch sie hat nicht bedacht, dass die nicht die Einzigen sind, die nach ihr suchen. Hans hatte ein Date mit einer Internetbekanntschaft, welche scheinbar Gefallen an ihm gefunden hat. Denn sie taucht im PK 21 auf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2020ZDF
    ursprünglich für den 26.11.2020 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 04.12.2020
01:45–02:30
01:45–
Do 03.12.2020
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…