Staffel 11, Folge 4

    • 54. Tag 4: Von Altfeld nach Kitzingen

      Staffel 11, Folge 4
      Im Marktheidenfelder Ortsteil Altfeld suchen die Woidboyz am Morgen den genau richtigen Ort auf, um gute Leute und ein zweites Frühstück zu finden: eine Metzgerei. Hier erfahren sie unter anderem, was LKW mit ABS wirklich bedeutet (LeberKäsWeck mit A Bisserl Senf). Gestärkt wagen sie es, die in der Garage werkelnde Kunigunda anzusprechen… Nach dem launigen Gespräch versuchen die Woidboyz wieder, per „Daumen raus“ weiterzukommen. Doch weil diesmal einfach niemand anhält, sprechen sie Autofahrer an der Tankstelle an. Dort erbarmt sich schließlich Steven und nimmt die drei Moderatoren mit bis nach Kitzingen. Steven ist Niederländer und gemeinsam mit seiner Familie gerade auf dem Weg in
      den Urlaub nach Österreich. In Kitzingen tanzen Basti und Uli auf dem Marktplatz, sehr zur Belustigung von drei jungen Frauen.
      Die lassen es sich nicht nehmen, den „Tanzstil“ der beiden Woidboyz mit einer kurzen Lehreinheit zumindest ein kleines bisschen zu korrigieren. Viel hat’s allerdings nicht gebracht. Gut gelaunt aber k.o. suchen die Woidboyz nach einem warmen Platz zur Erholung. Und sie finden Gerti und Wolfram, die Haus und Bad und Wohnzimmer aufschließen, damit sich Andi in die heiße Badewanne legen kann und Basti und Uli auf dem Sofa chillen können. So klingt, garniert von einem interessanten Gespräch, dieser aufregende Tag in Unterfranken aus. (Text: BR Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2018BR Fernsehen

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 29.01.2021
    00:05–00:35
    00:05–
    Do 07.06.2018
    23:15–23:45
    23:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Woidboyz on the Road online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…