Staffel 18, Folge 10

  • 404. Bodyguard

    Staffel 18, Folge 10
    Denise Steltmann kommt besorgt aufs Revier – ihr Mann sei von einem Kneipenabend nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Tag wird Frank Steltmann tot im Sperrmüll nahe der Kneipe gefunden. Für Karoline Joost ist das Opfer kein Unbekannter. Denn sein Sohn Boris ist in einen Konflikt mit seinem Mitschüler Jonas verwickelt. Die Kommissarin war Zeugin, als Jonas’ Vater tags zuvor mächtig Ärger in der Schule veranstaltet hat. Er ist sogar rausgeflogen. Doch ist der Streit zwischen den Jungs Boris und Jonas tatsächlich auf die Väter übergesprungen und eskaliert? Dem Opfer Frank Steltmann wird allseits ein hilfsbereites und freundliches Wesen
    attestiert.
    Besonders als Elternvertreter war er bei der Schulbelegschaft sehr beliebt – vielleicht sogar zu beliebt? Denn im Zuge der Ermittlungen muss die Kneipenwirtin Nicola Wrobinski zugeben, dass Steltmanns Bierabende nur als Tarnmanöver für seine Affäre dienten. Der Neu-Wismarer Karsten Zellner hingegen kämpft als alleinerziehender Vater gegen die Dämonen seiner Vergangenheit. Er versucht, seinen Sohn Jonas vor jeglichem Kummer zu schützen – koste es, was es wolle. Kann das Team um Kriminalhauptkommissar Reuter Karsten Zellner wirklich des Mordes überführen, oder steckt doch jemand anderes dahinter? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDi 23.11.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 24.11.2021
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…