Kommentare 21–30 von 198

  • am

    Merkwürdig, am Mittwochabend bekomme ich immer Appetit auf Fischbrötchen. ;-)
    • am

      hier ich auch
  • am

    Interessant für Soko Wismar Fans: In der heutigen Folge "Grabräuber" spielte Anna von Berg mit. (als Täterin) Sie war in der allerersten Staffel Polizeikommissarin Ulrike „Rike“ Panner.
    • am

      Was mich mega stört, ist das mittlerweile bei allen Krimisendungen von ZDF / ORF Ton und Bild überhaupt nicht zusammenpassen.
      In der Folge Der Berg ruft, war es besonders arg
       Die Kommissare fahren noch im Auto, Ton ist aber eine alte Tv-Skiübertragung. Das sieht man dann kurz, das Reuter und die Kommissare neben Reuter stehen und alle 3 auf Reuters Computer gucken
      • am

        Also was manche für einen Stuss schreiben...
        Das war ein ganz normaler szenischer Übergang, wie er gang und gebe ist.
      • am

        Genua!
      • am

        Also wenn das für 2 einzelne Herren hier ganz normal ist, dann Gn8 Welt ☹️
      • am

        Ja, das ist normal - auch wenn Dir das nicht passt.
    • am

      Ich amüsiere mich immer wieder, wie Helene den Reuter anbaggert und absolut nicht zum Ziel kommt, weil er partout nicht will.
      • am

        Und das schon seit Jahren 😂 Die ist hinter ihm her wie der Teufel hinter der armen Seele, aber immer vergebens 😃😃😃
      • am

        Immerhin haben sie schon einmal zusammen einen Wohnmobil-Urlaub gemacht.
        Ich mag das Geplänkel der Beiden.
      • am

        Man nennt es Liebe!
    • am

      Der neue Vorspann ist toll gemacht! 👍 Und die Titelmusik wurde nicht verändert!
      • am

        Warum sind immer so dämliche Släpstick Einlagen in einer Folge wenn Susanne Boeing Regie führt? Nach einer wesentlich besseren Folge letzte Woche, fand ich die aktuelle Episode "Elf Freunde" wieder unterirdisch! Bitte macht Soko Wismar nicht kaputt!
        • am

          Absolut meine Meinung, was war das denn für dämlicher Quatsch in Folge 11 Freunde?
      • (geb. 1961) am

        Langsam wird es Zeit, dass die Macher der Soko Wismar mal wieder in die Spur finden. Das, was bisher in der neuen Staffel zu sehen war, war nicht mla mehr durchschnittliche Unterhaltung und bot so einige logische Fehler. Entweder gehen den Autoren die Ideen aus, oder es ist einfach mal Zeit an ein Ende in Würde zu denken. Schade eigentlich, denn ich als Mann aus den bayerischen Bergen habe diese herrlich norddeutsche Serie geliebt.
        • am

          Ich mag die Soko Wismar sehr, aber die aktuelle Folge "Wolfgang, der Würger" war totaler Blödsinn. Selten eine solch schwache Folge gesehen. Wirre Handlung und schwach gespielt, besonders vom Mörder!
          • am

            Folgen werden immer unglaubwürdiger und alberner. Kann mich immer noch nicht mit Caroline anfreunden, für ich hat sie eine ganz komische Art, aber ist ja Geschmacksache.
          • am

            Ist auch nicht so das was man sich nach dieser Börensen wünschte, aber immer noch besser als die und dazu noch der Herzog, DAS no go Team damals.🤢 Obwohl die Schmutzler bei Trabi go Trabi ein frisches Schauspiel abgab.
        • am

          Die ersten 18 Folgen werden vom ZDF als Staffel 1 geführt, was eigentlich falsch ist. Die Staffel 1 besteht aus 6 Folgen, Die Staffel 2 aus 12 Folgen. Die ersten beiden Staffeln wurden bei der Ausstrahlung miteinander vermischt. Die ursprünglichen ersten 6 Folgen sind "Doppelvierer"; "Gelegenheit macht Diebe"; "Katz und Maus"; "Zweite Chance"; "Der Trommler" und "Eiszeit". Dies sind die ersten Folgen und die wurden schon 2003 gedreht.
          • (geb. 1981) am

            Hallo,
            Kann es sein, dass hier bei den Staffeln irgendetwas durcheinandergeraten ist?
            In der ZDF-Mediathek ist zum Beispiel die Folge "Die kleine Meerjungfrau" die erste Folge der Staffel 12.
            Hier ist es aber die erste Folge der Staffel 13.


            Liegt der Fehler hier oder beim ZDF?
            Grüße

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von SOKO Wismar-Fans

            Auch interessant…