Staffel 14, Folge 8

  • 326. Jugendliebe

    Staffel 14, Folge 8 (43 Min.)
    Alles scheint gut zu laufen für Sonja: Nach der Trennung von ihrem Ehemann zieht sie zurück in ihre Heimatstadt Stuttgart und trifft auf alte Freunde – ein gelungener Neuanfang? Ihr alter WG-Kumpel Flori Haber nimmt Sonja herzlich auf, und dann trifft sie auch noch auf ihre Jugendliebe Tobias Gerster – es funkt wieder! Doch das Glück währt nicht lange: Plötzlich liegt Sonja tot im Theater ihres Mitbewohners Flori. Der ist sich sicher, dass Sonjas Ex-Mann Mike Ihle etwas mit der Tat zu tun haben muss. Es habe in der Vergangenheit viel Streit zwischen den beiden gegeben. Warum hat Sonja Mike überhaupt verlassen? Gegenüber dem Team der SOKO zeigt sich ihr Noch-Ehemann emotional und liebevoll. Er habe immer Verständnis für Sonjas Entscheidungen gehabt
    und die Trennung akzeptiert.
    Mike war sicher, dass Sonja irgendwann zu ihm zurückkommen würde. Dem widerspricht Sonjas Jugendliebe Tobias vehement. Sie hätte auf jeden Fall bei ihm in Stuttgart bleiben wollen. Er war schon dabei, eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Offensichtlich lügt einer der beiden Männer. Warum? Auch der Mitbewohner Flori wird genauer unter die Lupe genommen. Der Theaterbesitzer musste mal wieder um ein Sponsoring kämpfen und hat sich Hilfe von Sonja erhofft. Hat sie ihn enttäuscht? Es stellt sich heraus, dass Sonja kurz vor ihrem Tod eine körperliche Auseinandersetzung hatte. Klar ist, einer der Männer muss der Täter sein. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 03.11.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Do 10.11.2022
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Stuttgart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Stuttgart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…