Staffel 13, Folge 3

    • 295. Falsche Tour

      Staffel 13, Folge 3 (43 Min.)
      Der junge Paketzusteller Jonas Laude wird erschlagen in einem seiner Lieferwagen aufgefunden. Der Wagen wurde nach der Tat noch bewegt. Was wollte die Tatperson damit bezwecken? Das SOKO-Team will Laudes letzte Route in Stuttgart rekonstruieren. Der Subunternehmer hatte mit altersschwachen Fahrzeugen und einer bunten Truppe von Fahrern versucht, am Boom der Paketzusteller-Branche teilzuhaben. Hatte er Feinde oder krumme Geschäfte am Laufen? Mit der alleinerziehenden Paketfahrerin Sabine Fichtner lag das Opfer jedenfalls im ständigen Streit. Ist die Situation irgendwann auf tragische Weise
      eskaliert? Fichtners Sohn Marvin, der seiner Mutter ab und zu mit den Paketen hilft, hatte einen großen Anteil an der angespannten Situation, und die Kommissare überführen ihn dazu noch eines Diebstahls.
      Hat er etwas mit dem Mord an Laude zu tun? Mit Cem Sükür und dessen Tochter Azra kommen zwei weitere Verdächtige hinzu. Der deutsch-türkische Inhaber eines Ladens, der als halb offizielle Zentrale aller Paketfahrer des Viertels fungiert, und seine Tochter scheinen Laude besser zu kennen, als sie zunächst vorgeben. Warum diese Heimlichtuerei? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2021ZDFDeutsche Online-PremiereMi 06.10.2021ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 07.10.2021
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…