Staffel 13, Folge 2

    • 294. Tödlicher Sog

      Staffel 13, Folge 2 (43 Min.)
      In einem Thermalbad wird Peter König, Stuttgarts „Massagegott“, tot in einem Moorbad-Becken aufgefunden. Schnell wird den SOKO-Ermittlern klar, dass dies kein Unfall gewesen sein kann. Der Leiter der Rechtsmedizin, Dr. Förster, findet heraus, dass König durch einen tödlichen Massagegriff das Bewusstsein verloren hat. Wer beherrscht diese außergewöhnliche Massagetechnik? Weitere Recherchen führen das SOKO-Team zu einer traurigen Erkenntnis. Es ist nicht der erste Todesfall in
      diesem Thermalbad: Vor ein paar Monaten kam es zu einem tödlichen Badeunfall, und König war vor Ort. Wurde er für diese Unachtsamkeit bestraft? Oder steckt eine seiner vielen Kundinnen dahinter? Plötzlich führt die Spur jedoch zu Martin Ohlers, einem Massageöl-Lieferanten, der offenbar nicht nur mit lauteren Mitteln gearbeitet hat. Und welche Rolle spielt dabei Jürgen Bischof, der Leiter des Bades? Hat der Masseur etwas herausgefunden und musste deshalb sterben? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 30.09.2021ZDFDeutsche Online-PremiereMi 29.09.2021ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 30.09.2021
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…