Staffel 12, Folge 13

    • 283. Vermisst

      Staffel 12, Folge 13 (43 Min.)
      Die 17-jährige Maja Rieger ist verschwunden. Ihre Familie ist voller Sorge. Maja kam öfter spät nach Hause, aber noch nie ist sie über Nacht weggeblieben. Es muss etwas passiert sein. Als ihr Rucksack mit persönlichen Sachen gefunden wird, deutet alles auf ein Verbrechen hin. Maja wollte am Tag ihres Verschwindens wie immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu ihrem Job in einem Burger-Imbiss fahren. Doch dort ist sie nie angekommen. Hat sie ihren üblichen Arbeitsweg genommen? Wo verliert sich ihre Spur? Und mit wem hatte Maja in den vergangenen zwei Wochen Kontakt? Alle Ermittlungsansätze führen zunächst ins Leere.
      Vater Manfred, Stiefmutter Vera, dazu Majas ältere Schwester Laura und deren Mann Marvin – eine fleißige und solide Handwerkerfamilie – verlieren die Geduld und wenden sich ohne Absprache mit der Kripo an die Medien.
      Als die Ermittler auch die Alibis der Familie überprüfen müssen, liegen die Nerven endgültig blank. Plötzlich erhofft man sich eine Spur: Maja hat mit einem unbekannten jungen Mann gechattet und wollte sich mit ihm treffen. Wer ist der Mann, und hat er etwas mit Majas Verschwinden zu tun? Und immer wieder stellen sich alle Beteiligten die wichtigste Frage: Ist Maja noch am Leben? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021ZDFDeutsche Online-PremiereMi 20.01.2021ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 22.01.2021
    03:15–04:00
    03:15–
    Do 21.01.2021
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…