Staffel 11, Folge 22

    • 267. Geisterjagd

      Staffel 11, Folge 22 (43 Min.)
      In einem kleinen Ort in der Nähe von Stuttgart wird die Leiche von Nils Breuer, einem Geisterjäger, gefunden. Zunächst ist unklar: ist es Selbstmord oder Fremdverschulden? Breuer wollte im nahegelegenen Hexenwald, wo seit Jahrhunderten eine Hexe ihr Unwesen treiben soll, ein Geisterhotel eröffnen. Hat ihn der Fluch der Hexe getroffen? Das behauptet jedenfalls der etwas zurückgebliebene Sohn einer Schäferin aus dem Ort. Ein Jahr zuvor hatte sich die Tierärztin des Ortes in der Nähe des Hexenwaldes in ihrem Wagen das Leben
      genommen. Ist das nur ein Zufall? Ein Motiv, den Geisterjäger zu töten, hätte auch sein Kollege Marc Gründel. Die beiden haben sich bei einem gemeinsamen Buchprojekt zerstritten.
      Und welche Rolle spielt Anton Nägele, der Besitzer des einzigen Hotels im Ort? Hat er befürchtet, dass das Spukhotel ihm die Gäste wegnehmen würde? Steckt er hinter dem Mord an Breuer? Jedenfalls scheinen alle Ortsansässigen an den Spuk zu glauben und die Kollegen der SOKO stoßen tatsächlich auf ein düsteres Geheimnis. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2020ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 20.03.2020
    01:50–02:35
    01:50–
    Do 19.03.2020
    18:04–19:00
    18:04–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…