Staffel 11, Folge 21

    • 266. Hotel Futuro

      Staffel 11, Folge 21 (43 Min.)
      Hotelier Milton Futmann liegt tot in einem seiner Hotelzimmer. Was nach Herzversagen aussieht, ist es auch – jedoch verursacht durch gegen Traubenzucker ausgetauschte Herzmedikamente. Geliefert wurden diese in der Nacht von „Futu 1“, einem Service-Roboter und Milton Futmanns ganzem Stolz. Nach und nach sollen diese Roboter die Angestellten des Boutique-Hotels ersetzen und zusätzlich für große Presse und ausgebuchte Zimmer sorgen. Schnell ist klar: Einen Grund, Milton zu töten oder ihm zumindest einen Schock zu versetzen, haben mehrere
      Personen.
      Die Angestellten des Hotels, die unter der Anschaffung der Roboter leiden, seine Ehefrau Flora, die durch eine anonyme Videoaufnahme von einer Affäre ihres Mannes erfahren musste, und Frank Mohr, ein alter Freund von Milton Futmann, der seit fünf Jahren im Hotel wohnt und Milton auf die Idee mit den Robotern gebracht hatte. Da diese nun so viele Gäste anlocken, musste Milton seinem Freund erst kürzlich das Zimmer kündigen. Motive gibt es also zur Genüge, doch wer ist verantwortlich für den Tod des Hoteliers? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2020ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 13.03.2020
    03:20–04:05
    03:20–
    Do 12.03.2020
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…