Staffel 11, Folge 11

    • 256. Skate or die

      Staffel 11, Folge 11 (43 Min.)
      Während des Stuttgarter Skate-Contest wird der junge Skater und Favorit Titus Saller hinter der Skatehalle Hall 7 von deren Besitzer Tom Bräuer tot aufgefunden. Als Erstes gerät Emil „Eumel“ Ziegler in den Fokus der Ermittlungen. Emil war der größte Skate-Konkurrent des Opfers. Die Vermutung liegt nahe, dass es zwischen den beiden zum Streit kam, der tödlich endete. Doch würde der Teenager wirklich so weit gehen, um zu gewinnen? Auch Lina Bellmann wird verdächtigt. Sie ist die Freundin des Opfers, und Gerüchten zufolge kam es in der
      Beziehung des Öfteren zu heftigen Auseinandersetzungen. Einen weiteren Ermittlungsansatz findet Rico über die Überwachungskamera der Halle. Darauf sieht man, wie Ute Knöller das Opfer drei Tage vor der Tat vehement am Arm packt. Schnell stellt sich heraus, dass Utes Zoohandlung vor Kurzem ausgeraubt wurde.
      Da die Situation ihr psychisch zusetzte, nahm sie in ihrer Verzweiflung die Ermittlungen selbst in die Hand. Mit Erfolg. Denn Titus Saller war tatsächlich einer der Täter. Hat Ute Knöller also Rache geübt? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2019ZDFDeutsche Online-PremiereMi 11.12.2019ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 16.06.2022
    18:00–19:00
    18:00–
    Fr 13.12.2019
    03:05–03:50
    03:05–
    Do 12.12.2019
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1955) am

      Hoffentlich wird nach dem "Tod" von Selma Kirsch nicht die breit schwäbelnde Polizistin in die Ermittlercrew befördert. Die geht sogar mir als geborenen Oberschwaben auf die Nerven.
      • (geb. 1955) am

        Die Serien im ZDF werden immer skurriler. Ständige Wechsel, unnötige Dialoge von Nebendarstellern und nun das auch für Yve Burbach unwürdige Ausscheiden bei SOKO Stuttgart. Schade um diese gute Schauspielerin
        • (geb. 1936) am

          Ich hatte mir die Folge vom Donnerstag aufgenommen, da ich am 12. Geburtstag hatte. Mit Entsetzen musste ich den Serientod von Selma mitbekommen. Ich kann es nicht verstehen! Man hätte diese wunderbare Persönlichkeit auch anders aus dem Drehbuch schreiben können. Ich hoffe auf Erklärung.
          • (geb. 1948) am

            Also ich bin maßlos erschüttert die arme Selma so aus der Serie zu kicken. Man hätte sie doch ihren Anwalt heiraten lassen und im Mutterschutz aus der Serie entlassen.
            • (geb. 1960) am

              Ja, ich frage mich auch, warum unsere Serienkommissare keine glücklichen Beziehungen haben dürfen. Erst muss die Freundin von Jo sterben und jetzt muss Selma gehen, gerade wo sie endlich glücklich ist. Es macht echt keinen Spaß und man kann nur Mitleid mit Ihnen haben.
              • (geb. 1961) am

                Wieso musste Kommissarin Kirsch so jäh aus der Serie ausscheiden? Schon als Michael Kaiser das Taxi für sie gerufen hat, ahnte ich, was gleich passieren wird...
                • am

                  Warum musste die Kommissarin
                  durch ein Verkehrsunfall  Taxi sterben ?

                  Folge zurückFolge weiter

                  Auch interessant…