Pop Around the Clock Staffel 5, Folge 23: Silbermond: Live in Kamenz (Hutbergbühne Kamenz, 2005)
Staffel 5, Folge 23
122. Silbermond: Live in Kamenz (Hutbergbühne Kamenz, 2005)
Staffel 5, Folge 23
Kennen gelernt haben sich die Mitglieder von Silbermond 1998 bei einem musikalischen Jugendprojekt in ihrer Heimatstadt Bauzen. Unter dem Bandnamen „JAST“ gewinnen sie mit ihren Songs einige Auszeichnungen und spielen im Mai 2002 als Support für die „Puhdys“ in Kamenz. Einen Monat später gehen die Musiker zwei Wochen lang mit Radio PSR sachsenweit unter dem Bandnamen „Silbermond“ auf Tour. Im März 2004 erscheint
ihre Debütsingle „Mach’s Dir selbst“. Das erste Album „Verschwende deine Zeit“ erreicht Doppel-Platin in Deutschland und Österreich. Die Single „Symphonie“ erreicht im Jahr 2004 eine Top-Ten-Platzierung. 3sat zeigt die Band um Sängerin Stefanie Kloß in einem Konzert aus dem Jahr 2005 in Kamenz mit Hits wie „Meer sein“, „Immer am Limit“, „Durch die Nacht“, „Symphonie“ und „Verschwende deine Zeit“. (Text: 3sat)
Deutsche TV-PremiereSa. 16.09.20063sat
Sendetermine
Sa. 16.09.2006
13:30–14:15
13:30– NEU
Füge Pop Around the Clock kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around the Clock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around the Clock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.