Staffel 5, Folge 18

  • 117. Robbie Williams: Live from Berlin (Velodrom Berlin, 2005)

    Staffel 5, Folge 18
    Mit der Veröffentlichung der Single „Angels“ im Dezember 1997 beginnt eine der kommerziell erfolgreichsten Popkarrieren der Musikgeschichte. 1998 und in den fünf Folgejahren gewinnt Robbie Williams den Brit Award als Sänger des Jahres. Williams’ Konzerte in den größten Konzerthallen Europas sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Mit 15 Brit Awards steht er heute an der Spitze der Hitliste dieser wichtigsten englischen Musikauszeichnung und erhält für einen Exklusiv-Plattenvertrag mit der EMI die Rekordsumme von 127 Millionen
    Euro.
    Mit der Single-Auskopplung „Tripping“ aus seinem aktuellen Album „Intensive Care“ landet Robbie Williams einen weiteren Nummer-Eins-Hit. Innerhalb eines Tages werden 1,6 Millionen Eintrittskarten für seine Operair-Tour in ganz Europa verkauft. 2005 stellt Robbie Williams im Berliner Velodrom vor ausverkaufter Halle sein neues Album „Intensive Care“ vor. 3sat zeigt dieses Konzert-Highlight aus Berlin mit neuen und alten Hits wie „Ghosts“, „Feel“, „Supreme“, „Angels“, „Millenium“, „Tripping“ und „Rock DJ“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.08.20063sat

Sendetermine

Sa 19.08.2006
15:30–16:30
15:30–
NEU
Füge Pop Around the Clock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around the Clock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around the Clock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…