Staffel 15, Folge 19

  • 384. Miley Cyrus: Bangerz Tour

    Staffel 15, Folge 19
    „Wirklich alles drehte sich irgendwann um meine Tour. Sobald die Zuschauer in die Arena kommen, sollten sie Teil einer verrückten, ganz anderen Welt sein“, sagt Miley Cyrus über ihre Show. Die „Bangerz-Tour“ hält, was Miley verspricht: Als „surreal“ und „scharf“ wird sie von der Kritik begeistert aufgenommen und spielt über 60 Millionen Dollar ein. Sie promotet das gleichnamige Album, das am 4. Oktober 2013 weltweit in die Hitparaden einsteigt. Für die Kostüme kann Miley die Designer The Blonds, Kenzo und Roberto Cavalli gewinnen sowie John Kricfalusi für das Artwork und die
    Animationen. „Ich denke, das Beste für einen Künstler ist, wenn er sieht, wie das Publikum seine Lieder mitsingt. Ich hoffe, dass meine Fans durch meine Show inspiriert werden, eigene höhere Ziele zu erreichen.
    “ Die Kritiker loben Cyrus’ Bühnenpräsenz, die ausgefallenen Kostüme und werten die Show als gelungene Musical-Version des Films „Spring Breakers“ (2012), wobei Miley auf provozierende Gesten verzichtet und damit ihren Ruf als ernstzunehmende Sängerin festigt. Shawn Conner von „USA Today“ schreibt: „Cyrus hat das Charisma und das Zeug dazu, die Post-Madonna zu werden.“ (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.20153sat

Sendetermine

Di 01.05.2018
21:41–22:27
21:41–
Mo 02.05.2016
01:30–02:15
01:30–
Fr 01.01.2016
00:02–00:48
00:02–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Pop Around the Clock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around the Clock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around the Clock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…