Staffel 19, Folge 22

  • 480. Der Preis der Lüge

    Staffel 19, Folge 22
    In einer Berufsschule eskaliert der Streit zwischen Lehrerin Nina Hoffmann und ihrem Schüler Jul Sievers, der sich ungerecht benotet fühlt. Die Polizei wird von Zeugen zu Hilfe gerufen. Mattes greift hart ein, um den flüchtenden Jul zu stoppen und wird von ihm wegen Körperverletzung angezeigt. Mattes’ neuer Partner Malik scheint die Aktion ebenfalls kritisch zu sehen. Und
    auch gegen Mitschülerin Alina Hamidi hat Jul etwas in der Hand. Mattes fühlt sich sowohl von Malik als auch von Melanie in Bezug auf die Anzeige im Stich gelassen. Er und Malik sind in ihrem Temperament und ihrer Art zu arbeiten so verschieden, dass Malik Melanie schließlich einen Teamtausch vorschlägt. Den lehnt sie jedoch vorerst klar ab. (Text: ZDF)
    Deutsche Streaming-Premiere Do. 20.03.2025 ZDFmediathekDeutsche TV-Premiere Do. 27.03.2025 ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do. 27.03.2025
19:25–20:15
19:25–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App