Staffel 17, Folge 9

  • 415. Hoch zu Ross

    Staffel 17, Folge 9 (45 Min.)
    Franzis Tochter Emma stürzt auf dem Reiterhof vom Pferd und wird schwer verletzt ins EKH gebracht. Die Sorge der Mutter schlägt in Wut um, als sie erkennt, dass es kein Unfall war. Auf dem Reiterhof arbeitet auch Nael Hadid, ein Teenager, den die Polizeikommissarin vor einiger Zeit hinter Gitter gebracht hatte.
    Wollte er mit dem fiesen Anschlag auf ihre Tochter Rache nehmen? Franzis Kollegen versuchen ihre Objektivität zu wahren. Nick muss sich währenddessen gegen Kris behaupten und weiter auf das Urteil der Psychologin Laura Gahlen warten. Ob er im Polizeidienst bleiben darf? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 03.11.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.11.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…