Staffel 17, Folge 6

  • 412. Nulllinie

    Staffel 17, Folge 6 (45 Min.)
    Eine unbekannte Frau wird bewusstlos am Hafen aufgefunden. Eine Vermisstenanzeige hilft den Beamten bei der Identitätsklärung: Das Opfer ist die seit einem Jahr vermisste Petra Küpper. Die erfahrene Ingenieurin für Wasserbau war damals in die Elbe gestürzt und nie wieder aufgetaucht. Wo war sie die ganze Zeit? Die Ermittlungen
    fokussieren sich auf ihren Ehemann Frank. Spielt er den traurigen Witwer nur? Während die Beamten des PK 21 versuchen, Licht in den mysteriösen Fall zu bringen, sieht sich Nick mit schweren Vorwürfen seitens seiner Kollegen konfrontiert. Wird er das Vertrauen von Melanie und den anderen wiederherstellen können? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 13.10.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 20.10.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…