Staffel 16, Folge 28

  • 406. Letzte Warnung

    Staffel 16, Folge 28 (45 Min.)
    Katja Peters und Anne Carlsen werden bedroht. Die Reifen ihres Autos wurden zerstochen, und an der Seite steht eine Nachricht: Letzte Warnung! Als Frauenärztin unterstützt Anne Prostituierte dabei, von der Straße wegzukommen. Hinter dem Anschlag auf ihr Auto vermutet sie Adnan Bala, einen Zuhälter, mit dem sie schon öfter aneinandergeraten ist. Kurz darauf wird sie selbst schwer verletzt aufgefunden. Pinars letzte Schicht im PK 21 hätte so entspannt sein können, doch ihr letzter Fall fordert die ganze Polizistin. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 31.03.2022ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 31.03., dann für den 07.04., dann für den 14.04.2022 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 28.04.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…