Staffel 16, Folge 16

  • 394. Grünes Gold

    Staffel 16, Folge 16 (45 Min.)
    Erster Einsatz für Dr. Lazar Sharif im EKH: Michaela Albrecht wurde niedergeschlagen und überfallen. Die Ermittlungen führen geradewegs in die boomende Cannabis-Branche. Albrechts Firma ist der deutsche Marktführer für medizinische Cannabis-Produkte, die auch in der Krebstherapie erfolgversprechend sind. Doch weder Michaela noch ihre Botanikerin Leah Simon machen die Ermittlungen leicht. Als Mira Buhari, die Inhaberin eines erfolgreichen CBD-Onlineshops im EKH auftaucht, fragen sich die Polizisten, ob sie etwas mit dem Überfall zu tun haben
    könnte.
    Denn es geht um ein geplatztes Geschäft zwischen den beiden Frauen. Als Franzi und Nick herausbekommen, dass Friedrich Weidemann, der Assistent von Albrecht an Krebs erkrankt ist, nimmt der Fall eine Wendung. Die Polizisten vermuten, dass er heimlich von Albrecht therapiert wird. Dabei ist das von Albrechts Firma entwickelte Medikament noch gar nicht zugelassen. Zwischen Franzi und Nick läuft es prima, bis Nick erfährt, dass Franzi einen Partnerwechsel wollte und ihm das verschwiegen hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 30.12.2021ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 23.12.2021, dann für den 30.12.2021 angekündigt

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.01.2022
01:25–02:10
01:25–
Do 06.01.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…