Staffel 16, Folge 7

  • 385. Gefährliches Spiel

    Staffel 16, Folge 7 (45 Min.)
    Bei der Versorgung eines Hundebisses wird ein Defibrillator aus dem Noteinsatzfahrzeug geklaut. Dr. Haase verunglückt bei der Verfolgung des Diebes und landet selbst als Patient im EKH. Herr Hoffmann schwört, sein Hund habe einen Maulkorb getragen. Aber wessen Hund hat Leon Staub dann gebissen? Und was hat er mit dem Defibrillator-Dieb zu tun? Während Jasmin eine traurige Diagnose für Leon hat, testet Haase im EKH die starken Nerven seiner Kollegen. Auch Pinar und Kris haben Zweifel an Leons Schilderung der
    Hundeattacke.
    Als sie von einem jungen Mann bedroht werden, der ebenfalls Krebspatient ist, stellt sich die Frage, was die jungen Leute hier eigentlich für Spielchen spielen – und welche Aktion sie als Nächstes geplant haben. Während Melanie versucht, den Verlust ihres ungeborenen Kindes zu verkraften, sorgt sich Mattes um sie. Doch Melanie hält ihn auf Distanz, sie will kein Mitleid. Kris beginnt die Schicht abgelenkt, er muss sich wegen seiner finanziellen Sorgen einen Nebenjob suchen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDo 14.10.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 22.10.2021
01:40–02:25
01:40–
Do 21.10.2021
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…