Staffel 15, Folge 21

  • 374. Spurlos

    Staffel 15, Folge 21 (45 Min.)
    Ole Bader wird im Drogenrausch von einem Auto angefahren. Als Mattes und Melanie ihn befragen, behauptet er, eine Entführung beobachtet zu haben. Wie ernst kann man die Aussage nehmen? Als Murath Onur auf das PK 21 kommt, um seine Freundin Lea Stemman als vermisst zu melden, wird klar: Ole hatte recht! Aber wer steckt hinter der Entführung? Als Kris und Pinar mit Muraths Ex-Freundin Silke Rösner sprechen, wendet sich das Blatt. Sie
    behauptet, Murath sei gewalttätig und eifersüchtig. Hat er Lea etwas angetan? Oder steckt sie selbst hinter der Entführung ihrer Rivalin Lea? Erst als Leas Handy gefunden wird, kann anhand von Selfies aus der Klubnacht ein neuer Verdächtiger ausgemacht werden: Es ist der Fahrer des Autos, das Ole Bader anfuhr. Schnell wird klar, man hat es mit einem Psychopathen zu tun. Wo hält er Lea versteckt? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.03.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDo 25.02.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 05.03.2021
01:45–02:30
01:45–
Do 04.03.2021
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…