Staffel 15, Folge 20

  • 373. Rechtsabbieger

    Staffel 15, Folge 20 (45 Min.)
    Weil Kris Hals über Kopf ins EKH gerufen wird und Melanie weiterhin als Vertretung auf dem Chefsessel sitzt, ermitteln diesmal Mattes und Pinar die Hintergründe eines Verkehrsunfalls. Das Unfallopfer ist eine Radfahrerin. Sandra Lüdke: Kapitänin eines Rettungsschiffes im Mittelmeer. Doch vom Lkw fehlt jede Spur. Hiwot Albers, die Frau der Kapitänin, glaubt an einen gezielten Angriff und wirft der Polizei vor, auf dem rechten Auge blind zu sein. Auf der Social-Media-Seite
    des Opfers stoßen die Polizisten auf einschlägige Hasskommentare und Gewaltandrohungen. Kris und Pinar suchen die möglichen Täter in dem Umzugsunternehmen von Robin Wolter. Die rechtsextreme Vergangenheit des Inhabers und sein respektloses Verhalten führt besonders Pinar an ihre persönlichen Grenzen. Melanie ordnet Ermittlungen in die rechte Szene an und muss trotzdem Angriffe der Presse ertragen. Doch sie kann sich auf ihr Team verlassen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2021ZDFDeutsche Online-PremiereDo 18.02.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 26.02.2021
01:45–02:30
01:45–
Do 25.02.2021
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…