Notruf Hafenkante Staffel 15, Folge 7: Die große Chance
Staffel 15, Folge 7
360. Die große Chance
Staffel 15, Folge 7 (45 Min.)
Kris (Marc Barthel, l.) und Pinar (Aybi Era) befragen Thilo Bahnsen (Moritz von Zeddelmann, r.), der in seinem Hotelzimmer bewusstlos geschlagen wurde. Doch er konnte den Täter nicht sehen.
Bild: ZDF und Boris Lasewen
Die junge Pianistin Hannah Jacobi steht mit einem Konzert in der Elbphilharmonie vor ihrem internationalen Durchbruch. Doch vor einer Probe wird sie an der Hand verletzt – ein Anschlag? Hannahs Agent, Valentin Vasmer, geht davon aus, dass jemand den Erfolg der Pianistin verhindern will. Es gab in der Vergangenheit anonyme Drohungen. Franzi und Hans werden abgestellt, um für
Hannahs Sicherheit zu sorgen. Doch dann gibt es einen weiteren Anschlag. Dieses Mal hat es jemand auf Hannahs persönlichen Assistenten Thilo Bahnsen abgesehen. Doch wer steckt hinter alledem? Die Geschichte entpuppt sich als ein fieses und abgekartetes Spiel, welches Hannah die Augen öffnet. Denn auch sie ist nicht ganz unschuldig an der Situation. (Text: ZDF)