Staffel 14, Folge 17

  • 345. Entgleisung

    Staffel 14, Folge 17 (45 Min.)
    Dr. Grünberg (Laura Berlin, r.) zeigt Dr. Jonas (Gerit Kling, l.) die Ergebnisse der Blutuntersuchung von Annette Drewitz, die bestätigen, dass ihre Patientin an Krebs erkrankt ist. – Bild: ZDF und Boris Laewen (bola)./​Boris Laewen (bola)
    Dr. Grünberg (Laura Berlin, r.) zeigt Dr. Jonas (Gerit Kling, l.) die Ergebnisse der Blutuntersuchung von Annette Drewitz, die bestätigen, dass ihre Patientin an Krebs erkrankt ist.
    Eva wird am frühen Morgen auf Richard Drewitz aufmerksam, der seine verletzte Frau Annette ins EKH bringt. Richard zufolge ist sie angegriffen und überfallen worden. Die Ermittlungen führen zu Hadi, einem Mitarbeiter von Annette, dem sie am Tag zuvor gekündigt hat. War der Überfall ein Racheakt? Als Eva Hämatome und ältere Verletzungen bei der verwirrten und latent aggressiven Patientin entdeckt,
    hat sie einen anderen Verdacht. Ist Annette Drewitz ein Opfer häuslicher Gewalt? Das Paar mauert, und die Polizisten bekommen immer mehr widersprüchliche Geschichten präsentiert, bis Eva eine weitere Entdeckung macht. Mattes versucht, in diesem Fall professionell mit Eva zusammenzuarbeiten und seine verletzten Gefühle zu überspielen – doch auch er hat seine Grenzen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2020ZDFDeutsche Online-PremiereDo 30.01.2020ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 16.05.2024
19:25–20:15
19:25–
Do 06.02.2020
19:35–20:25
19:35–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…