Law & Order: Special Victims Unit Staffel 7, Folge 2: Perfekt
Staffel 7, Folge 2
141. Perfekt(Design)
Staffel 7, Folge 2
Die schwangere April Troost (Estella Warren) will sich von einem Hochhaus stürzen. Sie wurde vergewaltigt und möchte kein Kind von einem Vergewaltiger zur Welt bringen.
Bild: RTL NITRO / NBC Universal
Die schwangere April Troost will sich von einem Hochhaus stürzen. Detective Benson gelingt es, sie zu beruhigen und sie dazu zu bewegen von der Kante des Gebäudes zurück zu treten. Bei ihrer Befragung sagt April aus, vergewaltigt worden zu sein. Sie gibt zu Protokoll, dass sie Selbstmord begehen wollte, weil sie kein Kind von dem Vergewaltiger wolle. Auf Bensons hartnäckige Nachfrage hin nennt sie den Namen des Täters: Barclay Pallister. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und bestreitet die Tat bei seiner Verhaftung energisch. Der Verdächtige behauptet, April nie angefasst zu haben. Allerdings beweist eine DNS-Probe
einwandfrei, dass er der Vater ist.
Staatsanwältin Novak klagt ihn daraufhin der Vergewaltigung an und eröffnet das Verfahren gegen ihn. Während des Prozesses verliert April jedoch jegliche Glaubwürdigkeit bei den Geschworenen, als sie für die Einstellung des Verfahrens eine große Geldsumme von dem Angeklagten annimmt. Am nächsten Verhandlungstag erscheint April nicht vor Gericht. Ihr Auto war in einen schlimmen Unfall verwickelt und alles sieht nach einem Selbstmord aus. Doch das Autowrack ist leer. Bei ihren Ermittlungen finden die Detectives heraus, dass April ein hinterhältiges Spiel spielt. (Text: VOX)
Deutsche TV-PremiereDo. 14.02.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereDi. 27.09.2005NBC
Erhalte Neuigkeiten zu Law & Order: Special Victims Unit direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.