Staffel 6, Folge 9

  • 32. Bjarne Mädel /​ Hella von Sinnen

    Staffel 6, Folge 9
    Heute begrüßt Ina Müller in der Hamburger Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ zunächst den Schauspieler Bjarne Mädel. In der ARD-Serie „Mord mit Aussicht“ und in „Stromberg“ spielt der schlagfertige Hamburger Jung den spleenigen Durchschnittstyp von nebenan. Bei „Inas Nacht“ erzählt Mädel von seinem gar nicht durchschnittlichen Leben – seien es seine Erlebnisse als Verkäufer von Reinigungsmitteln in den USA, seien es seine Lieblingssätze, die er im deutschen Fernsehen unbedingt hören will. Da staunt auch das Urgestein der deutschen Comedy-Szene: Hella von Sinnen.
    Die Kölner
    Entertainerin und Schauspielerin berichtet Ina Müller unter anderem von ihren Träumen, Leidenschaften und Abneigungen – so ekelt sie sich z.B. vor Puppenaugen, Haaren und rohem Fleisch. Musikgast ist heute der deutsche Rapper „Marteria“, der jüngst mit einem sprachlich wie musikalisch beeindruckenden Album auf sich aufmerksam gemacht hat. Nach „Marterias“ fetten Beats verabschiedet sich „Inas Nacht“ heute mit der zwölfköpfigen Musikcombo „Los Dos y Compañeros“ – in ihrer südamerikanisch-musikalischen Tarnung lassen diese Herren ganz vergessen, dass sie eigentlich gestandene Oberpfälzer und Bayern sind. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2010Das Erste
    mit Bjarne Mädel, Hella von Sinnen, Marteria, Los Dos y Compañeros

Cast & Crew

Sendetermine

So 13.04.2014
00:20–01:20
00:20–
Do 18.11.2010
23:30–00:30
23:30–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…