Staffel 6, Folge 8

  • 31. Lisa Fitz /​ Jörg Wontorra

    Staffel 6, Folge 8
    Heute begrüßt Ina Müller die bayerische Kabarettistin und Schauspielerin Lisa Fitz. Sie berichtet von ihrem langen Weg von der singenden Volksmusikmoderatorin zur erfolgreichsten Kabarettistin Deutschlands – und den Männern, die sie auf diesem Weg begleitet haben. Nach einem fulminanten Duett mit Lisa Fitz begrüßt Ina Müller einen Mann, der eigentlich so gar nicht musikalisch ist: den Fußball-Moderator Jörg Wontorra. Doch nach einem Gespräch über sein Leben zwischen Deutschland und Spanien, die Tücken des Internets und einem Blick hinter die Kulissen des
    Fußballgeschäfts greift auch der charmante Bremer erstmals zum Gesangsmikrofon.
    Doch vor dieser Konkurrenz müssen sich die beiden wunderbaren Bands, die Ina Müller außerdem begrüßt, nicht fürchten. Denn zum einen sind „Wir sind Helden“ zu Gast, die anlässlich des Comebacks mit ihrem aktuellen Nummer- 1-Album einen ihrer seltenen TV-Auftritte absolvieren. Zum anderen ist eine der populärsten jungen Bands Portugals zu Gast – „OqueStrada“ und ihr einzigartiger Folk-Pop feiern bei „Inas Nacht“ endlich ihre deutsche TV-Premiere. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010Das Erste
    mit Lisa Fitz, Jörg Wontorra, OqueStrada, Wir sind Helden

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.11.2010
23:45–00:45
23:45–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…