Inas Nacht

    zurückStaffel 6, Folge 8weiter

    • 31. Lisa Fitz / Jörg Wontorra

      Staffel 6, Folge 8

      Heute begrüßt Ina Müller die bayerische Kabarettistin und Schauspielerin Lisa Fitz. Sie berichtet von ihrem langen Weg von der singenden Volksmusikmoderatorin zur erfolgreichsten Kabarettistin Deutschlands – und den Männern, die sie auf diesem Weg begleitet haben. Nach einem fulminanten Duett mit Lisa Fitz begrüßt Ina Müller einen Mann, der eigentlich so gar nicht musikalisch ist: den Fußball-Moderator Jörg Wontorra. Doch nach einem Gespräch über sein Leben zwischen Deutschland und Spanien, die Tücken des Internets und einem Blick hinter die Kulissen des Fußballgeschäfts greift auch der charmante Bremer erstmals zum Gesangsmikrofon. Doch vor dieser Konkurrenz müssen sich die beiden wunderbaren Bands, die Ina Müller außerdem begrüßt, nicht fürchten. Denn zum einen sind „Wir sind Helden“ zu Gast, die anlässlich des Comebacks mit ihrem aktuellen Nummer- 1-Album einen ihrer seltenen TV-Auftritte absolvieren. Zum anderen ist eine der populärsten jungen Bands Portugals zu Gast – „OqueStrada“ und ihr einzigartiger Folk-Pop feiern bei „Inas Nacht“ endlich ihre deutsche TV-Premiere. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.11.2010 Das Erste
      mit Lisa Fitz, Jörg Wontorra, OqueStrada, Wir sind Helden
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Do 04.11.2010
      23:45–00:45
      23:45–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …