Der Staatsanwalt

    zurückStaffel 13, Folge 8weiter

    • 71. Eine perfekte Familie
      Staffel 13, Folge 8 (60 Min.)
      Bild: ZDF und Christian Lüdeke
      Christian Schubert (Simon Eckert, l.), Kerstin Klar (Fiona Coors) und Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.) versuchen, aus den Verhältnissen der Familie Rose schlau zu werden. – © ZDF und Christian Lüdeke

      Nach einem Fest in der Villa der Sekthersteller Rose wird der Schwiegersohn, Louis Brenner, getötet. Oberstaatsanwalt Reuther ermittelt zwischen den Fronten einer gespaltenen Familie. Die Kommissare Klar und Schubert finden heraus, dass der getötete Musiker eine bewegte Vergangenheit und diverse offene Rechnungen hatte. Der Verdacht fällt auf den Kneipenwirt Dorfmann und auf die junge Michelle Reinelt, die der Polizei immer wieder über den Weg läuft. Brenners Frau Amelie versuchte, aus ihrem Mann einen besseren Menschen zu machen – doch war der Rest der traditionsreichen Vorzeigefamilie Rose ebenso offen für den ehemals drogensüchtigen Musiker? Reuther und sein Team nehmen neben Familie Rose auch Michelle Reinelt genauer unter die Lupe und stoßen dabei auf interessante Verwandtschaftsverhältnisse. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.03.2018 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

      Fr
      09.03.201820:15–21:15ZDF NEU
      20:15–21:15
      Fr
      09.03.201820:15–21:15ORF2 (A)
      20:15–21:15

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Staatsanwalt im Fernsehen läuft.