Kommentare 1–10 von 51

  • (geb. 1961) am

    Bei all den negativen Kommentaren zu dieser Serie frage ich mich warum Ihr sie Euch dann anschauft. Wer die Sendung oder die Darsteller nicht mag, kann mittles Fernbedienung eine andere Sendung suchen.
    • am

      Schlechte Serie,total künstliche Amateur Schauspieler,Handlungen unrealistisch,Hunhold ein guter Schauspieler wünsche ihm Gesundheit und angenehmes Rentner Dasein.
      • am

        Stimmt. Alleine schon das sich eine Firma keinen Steuerberater leisten könne ist Unsinn pur! 🤣 🤣 🤣
        Hab´s nebenher laufen lassen und nur bei Schafmeisters Imbissszenen meine Aufmerksamkeit voll darauf gelenkt. Leider werden die auch immer weniger und kürzer. 😞
    • am

      Mir gefallen die neuen Kommissare sehr gut, beide sind gut gewählt für die Serie. Klasse ist nach wie vor Rainer Hunold, der in seiner ruhigen Art den Staatsanwalt einfach klasse spielt. Amüsant finde ich hier im Forum, dass alte Männer mit üblen, nicht sehr schlauen Stammtischparolen Kritik an Hunold üben. Hey Oldies, ihr könnt dem Hunold nicht das Wasser reichen.
      • (geb. 1979) am

        Also, bislang bin ich mit der neuen Staffel sehr zufrieden.


        Und für die Fans von Max habe ich auch eine schöne Nachricht: Seit dem 13.02.24 läuft in der ARD die Serie "Die Notärztin" mit Max Hemmersdorfer in der Rolle eines Feuerwehrmannes. Heute abend, 20:15 Uhr in der ARD. Sehenswert!
        • am

          War mal gut !
          Bitte einstellen.
          • am

            Aua! Für seinen Satz: "Es macht Spaß mit Ihnen ...." hat Hunold wohl Extragage bekommen! 🤡
            Wenn nicht die Imbissbudenszenen mit Schafmeister dabei wären, würde ich gar nicht mehr guggen.
            • (geb. 1979) am

              Hallo, "Old School",


              woher kommt eigentlich Ihre ausgewachsene Abneigung gegenüber Anika Baumann und Jannik Mioducki?


              Das sind ja fast schon Hasstiraden, die Sie loslassen!
          • (geb. 1966) am

            Sehr realistisch war der Staatsanwalt ja noch nie  und ich glaube ohner Rainer Hunold wird die Serie nicht mehr funktionieren 
            Ursprünglich war ja auch die familiäre Situation der Hauptdarsteller Teil des Konzepts.
            Das ist jetzt schon verschwunden.
            Daher sollte man das Ausscheiden von Herrn Hunold dazu nutzen, die Serie einzustellen.
            • am

              Also mir gefällt die Serie sehr gut. Ich bin gebürtige Wiesbadenerin und freue mich sehr, dass es mal nicht in Berlin, Köln oder Leipzig spielt. Und wem es nicht gefällt kann ja abschalten, oder was anderes gucken. Es wird ja keiner zum Zuschauen gezwungen !
              • (geb. 1979) am

                Danke für Ihren positiven Beitrag. Genau so sehe ich das auch!
            • am

              Die beiden Witzfiguren können ja nichtmal ins Junglecamp weil sie nur D-Promis sind. 🤪
              Das sich das der Hunold antut mit 70.
              • am

                Ich würde die Einstellung der Serie begrüßen, ich mochte sie noch nie. Wo gibt es denn sowas, dass der Staatsanwalt wie ein Kommissariatsleiter mehr ermittelt als Prozesse führt - letzte Woche eine Ausnahme - und sich Inspiration am Wurststand holt?
                Die beiden Ermittler-Assistenten beeindrucken mich nicht. Ihre privaten Probleme interessieren mich überrhaupt nicht. Reine Kopien ihre Vorgänger, wobei mir die frhere Frau lieber wa.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Staatsanwalt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der Staatsanwalt auf DVD

                Auch interessant…