NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 20, Folge 5

    • 427. Alles muss raus

      Staffel 20, Folge 5
      In einem spirituellen Heilungszentrum wird der Einzelhandelsunternehmer und Schamane Lukas Krakauer im Meditationsraum tot aufgefunden. Ein tragischer Drogenunfall oder doch Mord? Der erfolgreiche Unternehmer und Besitzer einer Kette von Ein-Euro-Shops wollte nach einer überstandenen Krebserkrankung seine Geschäfte verkaufen, um sich ganz seiner spirituellen Berufung als Schamane zu widmen. Doch das stößt nicht überall auf Gegenliebe. Mathilde Krakauer ist wenig begeistert von den Plänen ihres Mannes. Hat sie ein Motiv? Auch die
      Teilnehmer der regelmäßig von Krakauer durchgeführten Ayahuasca-Zeremonien verstricken sich bei genauerer Betrachtung in einige Widersprüche. Hatte die spirituelle Raumgestalterin und sinnsuchende Inga Buchner etwa ein Verhältnis mit ihrem Schamanen? Auch der Allgemeinmediziner Dr.
      Kai Bast besucht das Zentrum offensichtlich nicht aufgrund von spirituellen Erwartungen. Für die Ermittler gilt es, die Übersicht in einem verworrenen Fall zu behalten. Kann der mysteriöse Tod des Heilers aufgeklärt werden? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 12.10.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 19.10.2022
    18:00–18:54
    18:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…