zurückStaffel 15, Folge 2weiter

    • 286. Lass das mal die Oma machen

      Staffel 15, Folge 2 (45 Min.)

      Leonie Böger wird beim Joggen von einem Auto angefahren und stirbt noch am Unfallort. Es ist nicht eindeutig: Ist die junge Frau unachtsam gewesen oder tatsächlich vors Auto geschubst worden? Leonie war lebensfroh, jung und allseits beliebt. Doch schnell ist klar, sie ist mit Absicht gestoßen worden. Die Kommissare fragen sich, wer der sympathischen Frau so hinterhältig aufgelauert hat und vor allem, warum? Leonies Herzensprojekt, „Lass das mal die Oma machen“, war ein Strickladen, in dem sie zusammen mit älteren Damen bunte Mützen strickte. Hier ging es mehr um das gemeinsame Miteinander als darum, Geld zu verdienen. Jedoch stellt die SOKO fest, dass Leonie mit sämtlichen Rechnungen sowie Miete und Strom im Rückstand gewesen ist. Hat ihr Herzensprojekt sie in Schwierigkeiten gebracht? Dann rückt Leonies Ex-Freund Steffen Dreyer ins Visier der Ermittler. Leonie hat seinen Heiratsantrag in aller Öffentlichkeit abgelehnt und den Steuerberater damit zutiefst gedemütigt. Sind beide darüber in Streit geraten? Wollte er sich so für die Blamage rächen? (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.09.2017 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 17.07.2019
      18:05–18:54
      18:05–ZDF
       Do 21.09.2017
      03:00–03:45
      03:00–ZDF
       Mi 20.09.2017
      18:00–18:54
      18:00–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Wismar im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …