Staffel 11, Folge 13

    • 258. Ein bisschen Zärtlichkeit

      Staffel 11, Folge 13 (43 Min.)
      Die Rosenhof-Residenz-Bewohnerin Frau Häberle (Us Conradi) hat Rico Sander (Benjamin Strecker) ins Herz geschlossen, doch kann die verwirrte Seniorin auch beim Mordfall, der in der Residenz vorgefallen ist, weiterhelfen? – Bild: ZDF und MARKUS_FENCHEL./​MARKUS_FENCHEL
      Die Rosenhof-Residenz-Bewohnerin Frau Häberle (Us Conradi) hat Rico Sander (Benjamin Strecker) ins Herz geschlossen, doch kann die verwirrte Seniorin auch beim Mordfall, der in der Residenz vorgefallen ist, weiterhelfen?
      In einer Seniorenresidenz wird der Bewohner Rolf Stratmann tot aufgefunden. Eine Spur führt zu Maria Weiss, einer Sexualbegleiterin, deren Kunde Rolf Stratmann am Tatabend war. Zunächst gerät jedoch Hannes Stratmann, der Sohn, in den Fokus der Ermittlungen. Er hat schon lange finanzielle Probleme und kann die reiche Erbschaft gut gebrauchen. Hat Hannes Stratmann seinen Vater getötet, um seinen Geldsorgen endlich ein Ende zu setzen? Auch Paul Käutner, ein Freund des Toten, verstrickt sich
      zusehends in Widersprüche. Auch er war Kunde von Maria Weiss, doch als er sich in sie verliebte, wollte die Sexualbegleiterin ihn nicht mehr als Kunden haben. War er deswegen eifersüchtig auf Rolf Stratmann? Dann geschieht ein zweiter Mord – an der Altenpflegerin Jutta Böblinger. Zwei Morde innerhalb von 24 Stunden. Gibt es einen kausalen Zusammenhang? Hat Böblinger die erste Tat beobachtet und musste deswegen sterben? Oder handelt es sich doch um zwei unabhängige Fälle? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 30.06.2022
    18:00–19:00
    18:00–
    Fr 03.01.2020
    02:15–03:00
    02:15–
    Do 02.01.2020
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…