Staffel 10, Folge 24

    • 244. Henriettes Erbe

      Staffel 10, Folge 24 (43 Min.)
      Schock für Jo Stoll: Aus einem Baggersee wird das Auto seiner spurlos verschwundenen Freundin Henriette Frenzen geborgen. Untersuchungen ergeben, dass hier ein Verbrechen stattgefunden hat. Bei den Ermittlungen zu Henriettes Umfeld stellt sich heraus, dass ihr verschollen geglaubter Halbbruder Timo Müller vor drei Monaten plötzlich aufgetaucht ist, um sein Erbe anzutreten. Zusammen hätten er und Henriette 50 Prozent der Firma F&J erhalten, die ihr Vater mit aufgebaut hatte. Die Ermittler finden heraus, dass Henriette ihre Anteile an der Firma verkaufen wollte – sehr zum Missfallen von Georg Jäger, dem heutigen Chef der Firma. Wollte er Henriette mit allen Mitteln am Verkauf ihrer Anteile hindern? Auch Georgs Frau Theresa gerät
      unter Verdacht, Henriette getötet zu haben. Theresa vermutete, dass ihr Mann mit Henriette eine Affäre hatte.
      Daraufhin hakt Jo auch bei Henriettes ehemaliger Mitbewohnerin Jenny Brenner nach. Er kann sich nicht vorstellen, dass Henriette ihn betrogen haben soll. Doch von Henriette selbst fehlt noch immer jede Spur. Jo ist davon überzeugt, dass Timo Müller ein Hochstapler und nicht wirklich ihr Halbbruder ist. Und tatsächlich verrät sich Timo bei seiner Vernehmung. Martina und Jo verfolgen ihn und erfahren so, wer sein Komplize ist. Martina und Jo müssen schnell handeln und teilen sich auf. Unbemerkt folgt Jo seiner Zielperson in ein verlassenes Waldstück, und es kommt zu einem verheerenden Zwischenfall. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2019ZDFDeutsche Online-PremiereMi 27.03.2019ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 09.09.2021
    18:05–19:00
    18:05–
    Fr 29.03.2019
    03:00–03:45
    03:00–
    Do 28.03.2019
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…