Staffel 10, Folge 21

    • 241. Liebe, Love & Amour

      Staffel 10, Folge 21 (43 Min.)
      Nicht nur für Asiaten ist Karaoke ein besonderer Zeitvertreib, sondern auch für KTU-Techniker Jan Arnaud. Nach seinem großen Auftritt ist die Betreiberin der Karaoke-Bar tot. Sonja Börsch wird am Morgen nach Arnauds Auftritt in der Nähe seiner Wohnung erschlagen aufgefunden. Jan ist schockiert, als er die ihm bekannte Bar-Besitzerin erkennt, und versucht, der SOKO erste wichtige Hinweise zu liefern. Diese führen zu Jürgen Bloch. Bloch ist ein Freund von Sonja Börsch aus Schulzeiten und hat sie als Letzter gesehen. Er sollte sie in der Nacht in ihre Heimat nach Maulbronn fahren. Dort lag Helmuth Börsch, der Vater von Sonja, im Sterben – er hat als Geschäftsführer der Bar fungiert und hat diese dazu genutzt, um Geld zu waschen.
      Hat
      der Tod des Opfers damit zu tun, dass ihr Vater eine Größe im kriminellen Milieu gewesen ist? Oder war Sonja Börsch etwa in diese Machenschaften verstrickt? Auch Sonjas Lebensgefährtin Anne Sukowski gerät deswegen unter Verdacht, ebenso wie ihre Tante – Hildegard Hellwig. Beide Frauen wussten von den dubiosen Geschäften, schweigen sich dazu aber aus. Während der Ermittlungen rückt zunehmend noch eine vierte Person in den Fokus der Ermittlungen: Bärbel Hüsch, die Arnaud an dem Abend kennengelernt hat. Wie die Ermittlungen ergeben, hat sie eine Stalker-Vergangenheit. Hat sie Sonja aus Eifersucht getötet, und ist Jan Arnaud das Mordmotiv? Der hat am Abend vor der Tat nämlich dem Opfer tatkräftig unter die Arme gegriffen. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019ZDFDeutsche Online-PremiereMi 27.02.2019ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 19.08.2021
    18:05–19:00
    18:05–
    Fr 01.03.2019
    02:55–03:40
    02:55–
    Do 28.02.2019
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…