Staffel 10, Folge 21

  • 241. Liebe, Love & Amour

    Staffel 10, Folge 21 (43 Min.)
    Nicht nur für Asiaten ist Karaoke ein besonderer Zeitvertreib, sondern auch für KTU-Techniker Jan Arnaud. Nach seinem großen Auftritt ist die Betreiberin der Karaoke-Bar tot. Sonja Börsch wird am Morgen nach Arnauds Auftritt in der Nähe seiner Wohnung erschlagen aufgefunden. Jan ist schockiert, als er die ihm bekannte Bar-Besitzerin erkennt, und versucht, der SOKO erste wichtige Hinweise zu liefern. Diese führen zu Jürgen Bloch. Bloch ist ein Freund von Sonja Börsch aus Schulzeiten und hat sie als Letzter gesehen. Er sollte sie in der Nacht in ihre Heimat nach Maulbronn fahren. Dort lag Helmuth Börsch, der Vater von Sonja, im Sterben – er hat als Geschäftsführer der Bar fungiert und hat diese dazu genutzt, um Geld zu waschen.
    Hat
    der Tod des Opfers damit zu tun, dass ihr Vater eine Größe im kriminellen Milieu gewesen ist? Oder war Sonja Börsch etwa in diese Machenschaften verstrickt? Auch Sonjas Lebensgefährtin Anne Sukowski gerät deswegen unter Verdacht, ebenso wie ihre Tante – Hildegard Hellwig. Beide Frauen wussten von den dubiosen Geschäften, schweigen sich dazu aber aus. Während der Ermittlungen rückt zunehmend noch eine vierte Person in den Fokus der Ermittlungen: Bärbel Hüsch, die Arnaud an dem Abend kennengelernt hat. Wie die Ermittlungen ergeben, hat sie eine Stalker-Vergangenheit. Hat sie Sonja aus Eifersucht getötet, und ist Jan Arnaud das Mordmotiv? Der hat am Abend vor der Tat nämlich dem Opfer tatkräftig unter die Arme gegriffen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019ZDFDeutsche Online-PremiereMi 27.02.2019ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 11.01.2023
11:15–12:00
11:15–
Do 19.08.2021
18:05–19:00
18:05–
Fr 01.03.2019
02:55–03:40
02:55–
Do 28.02.2019
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Stuttgart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Stuttgart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…