SOKO Leipzig

    zurückStaffel 19, Folge 2weiter

    • 367. Der Mann, der zwei Bier bestellte

      Staffel 19, Folge 2 (45 Min.)
      Jan Maybach (Marco Girnth) wurde von einem Verdächtigen niedergeschlagen. Kim Nowak (Amy Mußul) eilt ihm zu Hilfe. – Bild: ZDF und Uwe Frauendorf.
      Jan Maybach (Marco Girnth) wurde von einem Verdächtigen niedergeschlagen. Kim Nowak (Amy Mußul) eilt ihm zu Hilfe. – Bild: ZDF und Uwe Frauendorf.

      Sichtlich irritiert betritt Phillip Bolte eine Kneipe, bestellt zwei Bier und gesteht dem Barkeeper, jemanden ermordet zu haben. Dieser alarmiert daraufhin umgehend die Polizei. Während der Vernehmung versichert Bolte, den tatsächlichen Mord an dem kürzlich gestorbenen Apotheker nur fantasiert zu haben, um den Tod seiner Frau besser verarbeiten zu können. Der Apotheker habe sie durch gepanschte Medikamente getötet. Sagt er die Wahrheit? Die Kommissare vertreten unterschiedliche Haltungen zum Fall. Kim verdächtigt die Apothekenhelferin, und Jan glaubt, dass ein Erbe hinter dem Tod des Apothekers stecken könnte. So beschließen die beiden, auf eigene Faust zu ermitteln, ohne Ina darüber zu informieren. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.10.2019 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Fr 18.10.2019 ZDFmediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de

      Sendetermine

       Sa 26.10.2019
      03:25–04:10
      03:25–ZDF
       Fr 25.10.2019
      21:15–22:00
      21:15–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …