zurückStaffel 18, Folge 16weiter

    • 359. Absturz

      Staffel 18, Folge 16 (90 Min.)

      Als der querschnittsgelähmte Peter Hoffmeister seine Frau ermordet vorfindet, versucht er, sich das Leben zu nehmen. Jan kann den Suizid im letzten Moment vereiteln. Ina und ihr Team tappen zunächst im Dunkeln, auch Hoffmeister findet keine Erklärung für die Ermordung seiner Frau. Bis Rettig einen ersten Anhaltspunkt liefert: Julia Hoffmeister war bei einem Seitensprungportal für Verheiratete registriert. Ein Liebhaber behauptet, dass Hoffmeister seine Frau aus Eifersucht geschlagen hat. Aber auch Raoul, Helfer und Freund der Familie, war wahrscheinlich in Julia verliebt und hat sich zurückgestoßen gefühlt. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.01.2019 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Fr 28.12.2018 ZDFmediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 05.01.2019
      03:20–04:50
      03:20–ZDF
       Fr 04.01.2019
      21:45–23:10
      21:45–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Leipzig im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …