Staffel 21, Folge 3

  • 395. Party bis zum bitteren Ende

    Staffel 21, Folge 3 (55 Min.)
    Der 22-jährige Medizinstudent Jakob Goldberg wird am Morgen nach einer Party erschlagen aufgefunden. Seine Verletzungen deuten darauf hin, dass ein Kampf stattgefunden haben muss. Die erste Befragung von Jakobs Freundin Yilma Odabile ergibt, dass sie sie sich erst am Vortag überraschend von ihm getrennt hatte. Eigentlich wollten die beiden gemeinsam an die Uni Stockholm wechseln. Kam es nach der Trennung zur tödlichen Auseinandersetzung? Ein Handyvideo belastet jedoch eine weitere Person. Nachdem Yilma die Beziehung beendet hatte,
    wollte Jakob Goldberg anscheinend seine Wut rauslassen, und er stellte auf der Party seinen ehemaligen Kumpel, Max Benrath, bloß.
    Wollte dieser sich für die Demütigung rächen? Aber nicht nur bei Max war Jakob auf Provokation aus. Um seine Ex-Freundin eifersüchtig zu machen, flirtete er ausgerechnet mit Yilmas Mitbewohnerin und Freundin, Ruby Schubert. Als die Kratzspuren an der Leiche Ruby zugeordnet werden können, gerät sie ins Visier der Ermittler. Was ist auf der Party geschehen? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDi 27.09.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 19.09.2023
18:05–19:00
18:05–
Di 04.10.2022
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Köln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Köln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Köln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…