SOKO Kitzbühel

    zurückStaffel 17, Folge 14weiter

    • 223. M23

      Staffel 17, Folge 14 (60 Min.)

      Finanzinvestor Ferdinand Karsten lädt zur Jagdpartie ein und wird erschossen. Niemand trauert um ihn: Seinen Sohn hatte er nie respektiert, seinem Freund Gero den rettenden Kredit verweigert. Die SOKO findet so einige, die von dem millionenschweren Karsten finanziell abhängig waren. Der Tierschützer Benni Fötsch weist darüber hinaus auf ein weiteres „Mordopfer“ hin, den Bären M23. Laut Fötsch habe Karsten ihn auf dem Gewissen, er werde das beweisen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.04.2018 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Do 12.04.2018 ZDFmediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 19.09.2018
      09:50–10:35
      09:50–ORF eins
       Mi 19.09.2018
      01:55–02:40
      01:55–ORF eins
       Di 18.09.2018
      20:15–21:05
      20:15–ORF eins
       Fr 13.04.2018
      18:05–19:00
      18:05–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …