SOKO Kitzbühel

    zurückStaffel 17, Folge 1weiter

    • 210. Auf gute Nachbarschaft

      Staffel 17, Folge 1 (45 Min.)

      Der tote Erwin Merk wird aus der Güllegrube des Landwirts Karl Pirkner gezogen. Alle Nachbarn haben Merk gehasst, den tyrannischen Pedanten, Sondler und Schatzsucher. Er hat rücksichtslos regelmäßig fremde Gärten umgegraben, um nach Edelmetallen zu suchen. Die SOKO vernimmt die Nachbarn. Ein Mord aus Hass? Oder hatte Merk mit seiner Sonde ein böses Geheimnis entdeckt? Birgit Winkler zum Beispiel lässt in der Befragung kein gutes Haar an Merk. Hat er doch Theo, ihren arbeitslosen Mann, der bei ihm als Hausmeister und Gärtner gearbeitet hat, oft gedemütigt. Und Theo erzählt voller Wut, wie Merk ihn seine Gartenzwerge hat polieren lassen. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.12.2017 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 16.05.2018
      10:45–11:30
      10:45–ORF eins
       Mi 16.05.2018
      01:55–02:40
      01:55–ORF eins
       Di 15.05.2018
      20:15–21:05
      20:15–ORF eins
       Fr 22.12.2017
      18:00–19:00
      18:00–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …