Staffel 11, Folge 22

  • 286. Usher: OMG Tour (O2 Arena, London, Großbritannien, 2011)

    Staffel 11, Folge 22
    Mit seiner inzwischen fünften Tournee gastiert Usher im Februar 2011 in der Londoner O2 Arena und begeistert seine Fans mit einer grandiosen Show, reich an verblüffender Bühnentechnik. Spektakuläre Höhepunkte sind seine Flüge auf einem fliegenden Teppich. „Liveauftritte waren schon immer mein Ding“, betont Usher in einem Interview. „Ich will, dass die Zuschauer aus meinem Konzert rauskommen und nur noch ‚Oh My God‘ rufen.“ Der mehrfache Grammy-Preisträger wird 1978 in Chattanooga, Tennessee, geboren. Er singt im Chor seiner Kirchengemeinde, veröffentlicht 1994 sein erstes Album und schafft den internationalen Durchbruch
    1997 mit dem Album „My Way“ und den Hit-Singles „Nice & Slow“ und „You Make Me Wanna“.
    2001 legt Usher nach und erreicht mit den Singles „U Remind Me“ und „U Got It Bad“ wieder die Spitze der Charts. Auch der Song „Yeah“ aus dem Jahr 2004 wird zum Erfolg, der durch die Verleihung von drei American Music Awards im gleichen Jahr noch gekrönt wird. Für viele ist er der legitime Nachfolger von Michael Jackson, auf dessen Trauerfeier Usher den Song „Gone to Soon“ interpretiert. Die Sammlung seiner Nummer-1-Hits geht 2008 mit „Love in this Club“ und 2010 mit „OMG“ und mit „DJ Got Us Fallen in Love“ weiter. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.20113sat

Sendetermine

Mi 02.05.2012
02:55–03:40
02:55–
So 01.01.2012
03:00–03:45
03:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Pop Around the Clock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around the Clock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around the Clock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…