Inas Nacht

    zurückStaffel 6, Folge 11weiter

    • 34. Bernhard Brink / Sido

      Staffel 6, Folge 11

      Heute kommt es im „Schellfischposten“ zu einer eigenwilligen Begegnung von Musikergrößen: Schlagersänger trifft Ex-Skandalrapper trifft Hip-Hop-Kultband. Und so begrüßt Ina Müller zunächst Schlagermusiker Bernhard Brink, der ihr das Geheimnis einer langen Karriere und Ehe verrät, von seinen intakten Finanzen und implodierenden BMWs berichtet. Anschließend kollidiert Bernhard Brink mit dem Berliner Rapper Sido. Angespornt von zahlreichen Jägermeister-Schnäpsen erzählt Sido von seinem Weg aus der Armut zum Popstar, den zahlreichen Nagetieren in seiner früheren WG sowie den Wünschen und Zielen, die er heute hat. Hinzu kommen schließlich die Hip-Hop-Musiker von „Fettes Brot“. Sie berichten von ihren Erlebnissen als deutsches Kulturgut auf Russland-Tournee und lassen es dann bei einem ihrer raren TV-Musikauftritte zusammen mit Ina Müller krachen. (Text: Das Erste)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.12.2010 Das Erste
      mit Bernhard Brink, Sido, Fettes Brot
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …