Inas Nacht

    zurückStaffel 6, Folge 5weiter

    • 28. Reiner Calmund / Anneke Kim Sarnau

      Staffel 6, Folge 5

      Ina Müller begrüßt heute mit Reiner Calmund das barocke Maskottchen des deutschen Fußballs. Doch „Calli“ wird mit Ina Müller nicht nur über Fußball und den Fluch des ewigen Bundesliga-Zweiten fachsimpeln, sondern auch von seinen Jahren als musizierender Alleinunterhalter und Möbelverkäufer berichten. Dann gibt er den Ball weiter an den neuen NDR-“Polizeiruf 110“-Star Anneke Kim Sarnau. Die norddeutsche Deern, deren Regale ihre zahllosen Auszeichnungen als Schauspielerin kaum tragen können, tauscht sich mit Ina Müller aus über eine Kindheit in der Provinz, ständigen Gegenwind auf dem Fahrrad und bei der Karriereplanung. Als Musikgast stellt Ina Müller heute die aus der Eifel stammende Band „Jupiter Jones“ vor, die gerade den verdienten Weg vom Geheimtipp zu Rockstars antreten. Gegen Ende von „Inas Nacht“ geht es heute mediterran-feurig zu: Der deutsch-spanische Flamenco-Gitarrist Rafael Cortés wird mit seinem Gitarren- und Tänzer-Ensemble selbst das norddeutsche Blut des 20-köpfigen Wilhelmsburger Shanty-Chors „Tampentrekker“ in Wallung bringen. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.10.2010 Das Erste
      mit Reiner Calmund, Anneke Kim Sarnau, Jupiter Jones, Rafael Cortés
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Do 14.10.2010
      23:45–00:45
      23:45–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …