Inas Nacht

    zurückStaffel 6, Folge 6weiter

    • 29. Joachim Llambi / Charly Hübner

      Staffel 6, Folge 6

      Mit Joachim Llambi ist heute ein ebenso gestrenger wie charmanter Herr zu Gast, von dem auch Ina Müller noch einiges lernen kann – und zwar Standardtänze. Wird es dem TV-Tanzjuror und Börsenmakler mit dem Doppel-L im Namen gelingen, Ina Müller samba- und balltauglich zu machen? Und ihr dabei noch zu erklären, wie sie ihr Erspartes anlegen soll? Dafür interessiert sich bestimmt auch der Schauspieler Charly Hübner, der jüngst als neuer NDR-“Polizeiruf 110“-Ermittler für Furore gesorgt hat. Der überzeugte Mecklenburger zeigt, dass große, starke Männer aus dem Norden entgegen dem Klischee gar nicht mundfaul sein müssen, tanztechnisch auch einen Herrn Llambi überzeugen können und dazu noch äußerst flink an der Gitarre sind. Musikalische Gäste sind heute die Band „Feinkost“, deren Name programmatisch für ihre elegante Popmusik steht. Den musikalischen Schlusspunkt der Sendung setzen heute die „Ohrbooten“ aus Berlin – als ehemalige Straßenmusiker haben sie mit einer fulminanten Mischung aus Reggae, HipHop, Pop und Weltmusik einen ganz eigenen Großstadtsound geschaffen. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.10.2010 Das Erste
      mit Joachim Llambi, Charly Hübner, Feinkost, Ohrbooten
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Do 21.10.2010
      23:30–00:30
      23:30–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …