Staffel 6, Folge 6

  • 29. Joachim Llambi /​ Charly Hübner

    Staffel 6, Folge 6
    Mit Joachim Llambi ist heute ein ebenso gestrenger wie charmanter Herr zu Gast, von dem auch Ina Müller noch einiges lernen kann – und zwar Standardtänze. Wird es dem TV-Tanzjuror und Börsenmakler mit dem Doppel-L im Namen gelingen, Ina Müller samba- und balltauglich zu machen? Und ihr dabei noch zu erklären, wie sie ihr Erspartes anlegen soll? Dafür interessiert sich bestimmt auch der Schauspieler Charly Hübner, der jüngst als neuer NDR-„Polizeiruf 110“-Ermittler für Furore gesorgt hat. Der überzeugte Mecklenburger zeigt, dass große, starke
    Männer aus dem Norden entgegen dem Klischee gar nicht mundfaul sein müssen, tanztechnisch auch einen Herrn Llambi überzeugen können und dazu noch äußerst flink an der Gitarre sind.
    Musikalische Gäste sind heute die Band „Feinkost“, deren Name programmatisch für ihre elegante Popmusik steht. Den musikalischen Schlusspunkt der Sendung setzen heute die „Ohrbooten“ aus Berlin – als ehemalige Straßenmusiker haben sie mit einer fulminanten Mischung aus Reggae, HipHop, Pop und Weltmusik einen ganz eigenen Großstadtsound geschaffen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010Das Erste
    mit Joachim Llambi, Charly Hübner, Feinkost, Ohrbooten

Cast & Crew

Sendetermine

Do 21.10.2010
23:30–00:30
23:30–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…