Inas Nacht

    zurückStaffel 6, Folge 3weiter

    • 26. Désirée Nick / Nina Hagen

      Staffel 6, Folge 3

      Unter Ina Müllers Vorsitz trifft sich heute im „Schellfischposten“ erstmals eine reine Mädelsrunde. Und was für eine. Ob das wohl gutgeht? Zunächst begrüßt Ina Müller Deutschlands wohl scharfzüngigste Entertainerin: Désirée Nick. Im schicken Dirndl beweist Frau Nick, dass sie nicht nur mit Mund und Hirn, sondern wider Erwarten auch an der Stricknadel sehr flink ist. Aufgenommen wird die Masche von der einzigartigen Nina Hagen, die den Stricklieseln Ina und Désirée aus ihrem bewegten Leben erzählt. Und dann an der Gitarre zeigt, warum sie eine Musiklegende ist und bleibt. Verehrt wird Nina Hagen auch von den heutigen musikalischen Gästen der Sendung: der US-Band „Gossip“, die mit ihrer wunderbaren Frontfrau Beth Ditto schlicht die größte Sensation im Musikgeschäft der letzten Jahre ist. „Gossip“ verwandeln mit gleich zwei Songs den „Schellfischposten“ in den heißesten Club Deutschlands – zwischendrin steht Beth Ditto der Moderatorin in allen Liebes-, Mode- und Gewichtsfragen Rede und Antwort. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.09.2010 Das Erste
      mit Désirée Nick, Nina Hagen, Gossip mit Beth Ditto
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 16.03.2017
      23:30–00:30
      23:30–Das Erste
       Sa 18.04.2015
      23:45–00:45
      23:45–NDR
       Do 23.09.2010
      23:45–00:45
      23:45–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …