Inas Nacht

    zurückStaffel 6, Folge 2weiter

    • 25. Thomas D / Smudo / Anna Loos

      Staffel 6, Folge 2

      Im Hamburger „Schellfischposten“ wird’s heute nostalgisch: Die Urväter des deutschen Sprechgesangs, Thomas D. und Smudo von den Fantastischen Vier, blicken zurück auf die guten alten Zeiten, als deutscher HipHop noch aus Stuttgart „Stoogie“ kam und nicht aus „Aggro“-Berlin und stellen sich ohne Rücksicht auf Verluste Inas investigativem Rauschmittel-Quiz. Wie berauschend ihre Jugend in der DDR war und was Ost-Männer den Wessis voraus haben außer fusselfreie Bauchnäbel, weiß Anna Loos zu berichten. Die Schauspielerin zieht seit einigen Jahren auch als neue Frontfrau der Ost-Kult-Band „Silly“ durch die vereinigte Republik. Ruhigere Töne schlägt der Musiker und Multiinstrumentalist Samuel Anthes an – fröhlich anarchisch dagegen bläst auch dieses Mal eine wilde Truppe zum Endspurt: Die „Polkaholix“ aus Berlin lassen es im Wortsinn krachen. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.09.2010 Das Erste
      mit Thomas D, Smudo, Anna Loos, Silly, Polkaholix, Samuel Anthes
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Do 16.09.2010
      23:45–00:45
      23:45–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …