Inas Nacht

    zurückStaffel 6, Folge 1weiter

    • 24. Katharina Thalbach / H.P. Baxxter

      Staffel 6, Folge 1

      Am Tresen des „Schellfischposten“ kann sich heute Schauspielerin Katharina Thalbach endlich mal darüber auslassen, warum sie so häufig Männerrollen spielt und wie toll es ist, mit einem jüngeren Mann zusammen zu sein, der Innereien für sie kocht und sie später mal pflegen wird. Mit „White Wedding“ wird Techno-Ikone H.P. Baxxter selbst hart gesottenen „Scooter“-Fans zeigen, wie viel Billy Idol in ihm steckt. Und das, obwohl er als Jugendlicher geschminkt im Mohairpulli am Küchentisch seiner Mutter saß und einen Telefonhörer um den Hals trug. Bei solchen Geschichten staunen auch die Herren des 20-köpfigen Wilhelmsburger Shanty-Chors „Tampentrekker“ nicht schlecht, die leider mal wieder draußen vor dem offenen Fenster stehen müssen und bei Wind und Wetter auf ihre Einsätze warten. Dazwischen Besinnliches von dem jungen Sänger Philipp Poisel, der von Herbert Grönemeyer entdeckt wurde. Doch zu guter Letzt dreht Rapper Dendemann mit seiner Band dann alle Regler wieder richtig auf. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.09.2010 Das Erste
      mit Katharina Thalbach, H.P. Baxxter, Philipp Poisel, Dendemann
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …