zurückStaffel 10, Folge 9weiter

    • 80. Rea Garvey / Tobias Moretti

      Staffel 10, Folge 9 (60 Min.)

      Erster Gast ist heute der irische Musiker Rea Garvey. Er erzählt davon, inwiefern ihn seine sieben Schwestern in vielerlei Hinsicht prägten und dass er schon als 13-Jähriger in Kneipen wie dem „Schellfischposten“ arbeitete. Zum Tresen hinzu kommt der österreichische Theater- und Filmstar Tobias Moretti. Er erzählt von der Motorradrallye Paris-Dakar, die er 2013 mitfuhr, besonderen Erfahrungen als Aushilfs-Fernfahrer, die er in jungen Jahren machte und dem Bergbauernhof, den er mit seiner Familie betreibt. Musikalischer Gast ist heute zuerst der irische Nummer 1-Musiker Mick Flannery, der erstmals im deutschen Fernsehen auftritt. Den Abend beschließt Ahzumjot, der als eine der größten Hoffnungen des deutschen Rap gilt. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.11.2014 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Fr 10.02.2017
      00:30–01:30
      00:30–Das Erste
       Do 29.10.2015
      20:45–21:45
      20:45–einsfestival
       Sa 21.03.2015
      00:15–01:15
      00:15–NDR
       Sa 15.11.2014
      23:40–00:40
      23:40–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …