Staffel 10, Folge 8

  • 79. Hans Sigl /​ Bobby Dekeyser

    Staffel 10, Folge 8 (60 Min.)
    Erster Gast dieser Sendung ist der Schauspieler Hans Sigl. Er erzählt, wie er zu seiner „Bergdoktor“-Rolle kam und was er sich schon mal vom Kosmos gewünscht hat – und macht dann auch als Sänger eine ausgezeichnete Figur. Hinzu kommt der ehemalige Bundesliga-Fußballtorwart und heutige Unternehmer Bobby Dekeyser. Er berichtet von seinem Sportwahn als Jugendlicher, wie die Plastikgriffe von
    Waschmittelpackungen sein Leben veränderten und von seinen prominenten Nachbarn in New York. Erster Musikgast sind die australischen Folkrock-Geschwister Angus & Julia Stone, die zur Zeit vom Geheimtipp zu internationalen Stars werden. Den Abend beschließt der niederländisch-deutsche Musiker Michel van Dyke, der nach vielen Erfolgen als Songschreiber und Produzent nun auch wieder selbst auftritt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.10.2015
20:45–21:45
20:45–
Sa 14.03.2015
00:45–01:45
00:45–
Sa 08.11.2014
23:40–00:40
23:40–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…