zurückStaffel 10, Folge 8weiter

    • 79. Hans Sigl / Bobby Dekeyser

      Staffel 10, Folge 8 (60 Min.)

      Erster Gast dieser Sendung ist der Schauspieler Hans Sigl. Er erzählt, wie er zu seiner „Bergdoktor“-Rolle kam und was er sich schon mal vom Kosmos gewünscht hat – und macht dann auch als Sänger eine ausgezeichnete Figur. Hinzu kommt der ehemalige Bundesliga-Fußballtorwart und heutige Unternehmer Bobby Dekeyser. Er berichtet von seinem Sportwahn als Jugendlicher, wie die Plastikgriffe von Waschmittelpackungen sein Leben veränderten und von seinen prominenten Nachbarn in New York. Erster Musikgast sind die australischen Folkrock-Geschwister Angus & Julia Stone, die zur Zeit vom Geheimtipp zu internationalen Stars werden. Den Abend beschließt der niederländisch-deutsche Musiker Michel van Dyke, der nach vielen Erfolgen als Songschreiber und Produzent nun auch wieder selbst auftritt. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 08.11.2014 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 22.10.2015
      20:45–21:45
      20:45–einsfestival
       Sa 14.03.2015
      00:45–01:45
      00:45–NDR
       Sa 08.11.2014
      23:40–00:40
      23:40–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …