zurückStaffel 11, Folge 10weiter

    • 195. Über den Dächern von Wismar

      Staffel 11, Folge 10 (45 Min.)

      Die geliebten Eltern von Dietmar Lemke sind in ihrem Wohnzimmer erstickt. Der Bezirksschornsteinfeger Thomas Thiele, den die SOKO als Gutachter befragt, vermutet, dass eine Kohlenmonoxid-Vergiftung schuld daran ist. Der Ofen ist fehlerhaft eingebaut und wurde nicht vorschriftsgemäß abgenommen. Doch bevor er seinen Verdacht bestätigen kann, wird Thiele ermordet. Haben der Tod von Lemkes Eltern und die Ermordung von Thiele etwas miteinander zu tun? Wusste er zu viel? Kurz vor seinem Tod hatte er aber auch Streit mit seiner Frau. Diese bestreitet dies jedoch, Eheprobleme habe es nicht gegeben. Sie schiebt Thieles Ärger auf die Sorgen um seinen Betrieb. Auf die Nachricht, dass Thiele gestorben ist, reagiert die Auszubildende Marie Hoffmann äußerst emotional. Wie nah stand sie ihrem verheirateten Chef? Ging es in dem Streit mit seiner Frau vielleicht doch nicht nur ums Geschäft? (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.12.2013 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de UT de

      Sendetermine

       Mo 30.03.2020
      11:15–12:00
      11:15–ZDF
       Mi 11.04.2018
      11:15–12:00
      11:15–ZDF
       Mi 01.07.2015
      18:05–18:54
      18:05–ZDF
       Do 19.12.2013
      03:30–04:15
      03:30–ZDF
       Mi 18.12.2013
      18:05–18:54
      18:05–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Wismar im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …