Staffel 13, Folge 21

  • 313. Vater gesucht

    Staffel 13, Folge 21 (43 Min.)
    Schrottis Jugendfreund, der Stuttgarter Gebrauchtwagenhändler Moritz Grolmann, wird erschlagen aufgefunden. Zwei unbekannte Jugendliche geraten in den Fokus der Ermittlungen. Wally Müller, der seinen Gebrauchtwagenhandel direkt neben dem des Opfers führt, will die beiden unmittelbar vor der Tatzeit gesehen haben. Doch auch er gerät unter dringenden Tatverdacht, stand er doch im ewigen Konkurrenzkampf mit dem Opfer. Endete hier etwa ein Streit blutig? Schließlich wird Julian Frey, einer der verdächtigen Jugendlichen, geschnappt und befragt. Doch wo steckt dessen Freundin Sam Fitz, die
    mutmaßlich an der Tat beteiligt gewesen sein könnte? Die Verwunderung des Kriminalkommissars Jo Stoll ist groß, als er die junge Frau schließlich bei Schrotti findet.
    Woher kennt er Sam? Und versucht er die vermeintliche Täterin zu decken? Als klar wird, dass Sam nicht nur Kontakt zum Opfer und zu Schrotti, sondern auch zur Ehefrau des Opfers aufgenommen hat, führt der Fall in die Vergangenheit der drei. 25 Jahre hatten die ehemaligen Freunde keinen Kontakt mehr zueinander, doch Sam Fitz scheint alte Wunden aufgerissen zu haben. Was ist damals passiert? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 16.02.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.02.2022
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Stuttgart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Stuttgart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…