Staffel 13, Folge 21

    • 313. Vater gesucht

      Staffel 13, Folge 21 (43 Min.)
      Konkurrenz als Tatmotiv? Ein Stuttgarter Gebrauchtwagenhändler wird erschlagen aufgefunden und Wally Müller (Wolfgang Maria Bauer, l.), der seinen Gebrauchtwagenhandel direkt neben dem des Opfers führt, gibt sich vor Kriminalkommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) ahnungslos. Sagt er die Wahrheit oder hat er seinen ewigen Konkurrenten im Streit erschlagen? – Bild: ZDF und MARKUS_FENCHEL.
      Konkurrenz als Tatmotiv? Ein Stuttgarter Gebrauchtwagenhändler wird erschlagen aufgefunden und Wally Müller (Wolfgang Maria Bauer, l.), der seinen Gebrauchtwagenhandel direkt neben dem des Opfers führt, gibt sich vor Kriminalkommissar Jo Stoll (Peter Ketnath, r.) ahnungslos. Sagt er die Wahrheit oder hat er seinen ewigen Konkurrenten im Streit erschlagen?
      Schrottis Jugendfreund, der Stuttgarter Gebrauchtwagenhändler Moritz Grolmann, wird erschlagen aufgefunden. Zwei unbekannte Jugendliche geraten in den Fokus der Ermittlungen. Wally Müller, der seinen Gebrauchtwagenhandel direkt neben dem des Opfers führt, will die beiden unmittelbar vor der Tatzeit gesehen haben. Doch auch er gerät unter dringenden Tatverdacht, stand er doch im ewigen Konkurrenzkampf mit dem Opfer. Endete hier etwa ein Streit blutig? Schließlich wird Julian Frey, einer der verdächtigen Jugendlichen, geschnappt und befragt. Doch wo steckt dessen Freundin Sam Fitz, die
      mutmaßlich an der Tat beteiligt gewesen sein könnte? Die Verwunderung des Kriminalkommissars Jo Stoll ist groß, als er die junge Frau schließlich bei Schrotti findet. Woher kennt er Sam? Und versucht er die vermeintliche Täterin zu decken? Als klar wird, dass Sam nicht nur Kontakt zum Opfer und zu Schrotti, sondern auch zur Ehefrau des Opfers aufgenommen hat, führt der Fall in die Vergangenheit der drei. 25 Jahre hatten die ehemaligen Freunde keinen Kontakt mehr zueinander, doch Sam Fitz scheint alte Wunden aufgerissen zu haben. Was ist damals passiert? (Text: ZDF)
      Deutsche ErstausstrahlungDo 17.02.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 16.02.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 17.02.2022
    18:00–19:00
    18:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn SOKO Stuttgart im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…